was für ein spiel ist sschwerer yugioh,romme,skat oder bridge?

4 Antworten

Egal um was es geht Yugioh ist immer am schwersten. Es gibt immer Uneinigkeiten über regeln auch bei Profis

yugioh kenne ich nicht.

Am schwersten: Bridge, dann Skat, dann Rommé.

Skat: 32 Karten, ab 1 Euro.

Rommé: 1 - 2 Pakete mu je 52 - 55 Karten. So ab 5 Euro.

Bridge: 1 Paket mit 52 Karten. So ab 4 Euro.

Am teuersten (dafür aber auch meiner Meinung nach am besten) ist Yu-Gi-Oh. Mit den anderen konnte ich nie viel anfangen. Die Regeln sind jedoch für Anfänger recht kompliziert.

mfg Dwayne

Bridge ist am schwersten. Dazu gibt es viele Lehrbücher über real abgelaufene Kartenrunden.