Was für ein Smartphone habt ihr?

8 Antworten

Samsung Galaxy A52s 5G, bin bisher (nach über 1,5 Jahren) immer noch sehr zufrieden

iphone se 2, aber will auf des google pixel 8 wechseln weil mir die software und das design besser gefällt. allerdings bin ich süchtig, weshalb es evtl kontraproduktiv ist, auf ein handy zu wechseln mit dem ich noch mehr spaß habe.

Ich habe ein samsung Galaxy A22 5g und bin bis jetzt immer zufrieden damit gewesen 😊 LG

Huawei Nova 11i (ein neues ohne Google 😂), davor immer Samsung.

Möchte auf iPhone oder Motorola umsteigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samsung Galaxy A41 seit 2 Jahren, an Weihnachten will ich auf ein Apple IPhone 11 Umsteigen.