Was für ein Schulabschluss/ schul Durchschnitt brauch ich um Social Media Managerin zu werden ?

ioesh  07.01.2022, 00:26

Ist das (eher) männliche Profilbild eig. absichtlich?

h7m7123
Fragesteller

Nein :), ich fand es nur unnötig mein Profilbild extra zu ändern.

2 Antworten

Studiengänge gibts zu diesem Beruf noch nicht.

Es gibt Kurse von privaten Anbietern dazu.

Sind meistens Quereinsteiger die z.B. aus dem Bereich Journalismus oder Kommunikationswissenschaften kommen.

ioesh  07.01.2022, 00:27

Es gibt mehrere passende Studiengänge, Medienmanagment z. B. Klingt besonders sinnvoll

Dieser Job ist nicht exakt definiert. So etwas bist du schon wenn du deiner Oma ein Facebookprofil anlegst.