Was für ein Schädling im Vogelfutter (Sonnenblumenkerne) könnte das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wildvögeln schaden die nicht. Du kannst das Futter weiter verfüttern. Aber lagere es draußen, damit die Larven nicht deine Wohnung mit einziehen.

Kleine Tierchen kann man einem Schädlingsbekämpfer übergeben, der sie bestimmt. Dann kann man eine kurze Erklärung bekommen, was es ist und was es kostet, sie möglicherweise zu eliminieren.