Was für ein Problem hat mein Lehrer mit mir?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Soll ich zum Direktor gehen 92%
Soll ich es auf sich beruhen lassen 8%

4 Antworten

Soll ich zum Direktor gehen

Am Anfang deiner Story dachte ich noch "Ok. Mal wieder ein Lehrer, der zu viel von sich hält und denkt er sei der geilste Typ auf Erden" (hatte so einen auch mal, hat lieber von seinem Privatleben gesprochen und doofe Sprüche gedrückt, als zu unterrichten). Aber das mit dem gehupe in der Stadt, überschreitet dann doch, meiner Meinung nach, eine Grenze.

Garpa
Fragesteller

Danke, für die Antwort. (Er denkt besonders wenn Fünftklässler bei ihm sind dass er der geilst ist ;-)

Sofern das stimmt, was ich nicht anzweifle, scheint dein Lehrer ein ziemlich unangenehmer und skuriller Mensch zu sein.

Dein Lehrer hat darauf zu achten, dass deine Noten, seinerseits nicht nach außen dringen. Diese Aktion hat schon etwas arg fahrlässiges.

Bezüglich dieser Marienfigur: Es gibt eben Menschen, die machen sich eben über Religion lustig. Daran kann man nichts ändern.

Die Aktion mit dem Auto im Zusammenhang mit seiner Aussage ist grenzwertig und vollkommen unangebracht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Problematisch ist, was du der Schulleitung vortragen möchtest.

Wenn du die Sache mit den Noten anführst, könnte man dich fragen "Wieso kommst du erst jetzt damit?" o.ä. Aber keine Frage, das ist ein Grund für ein Vorsprechen beim Rektor.

Wen du das mit der Marienfigur anführen würdest, riskierst du, dich lächerlich zu machen.

Die Situation mit der Hupe, kann der Lehrer dementsprechend auslegen, dass er dich mit der Hupe grüßen wollte, du es aber in den falschen Hals bekommen hast. Seine damit zusammenhängende Aussage, kann ihm niemand nachweisen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Jetzt wechseln wir mal die Perspektive: Du hast zweimal versucht, ihn zu "belehren". Klar, dass er dadurch nicht gut auf dich zu sprechen ist. Wenn das in diesem Verhältnis öfter passiert ist, war es nur eine Frage der Zeit, dass ihm der Kragen geplatzt ist.

Er will dich knallen, am besten solltest du ihn mit einer Anzeige bedrohen

Glück auf

Garpa
Fragesteller

Du weißt schon dass ich ein Junge bin? Oder meinst du das er Schwul ist?

Paul3001  29.01.2020, 23:18

Ein homosexueller Lehrer 🤔 wäre auch mal was

Soll ich zum Direktor gehen

Ein Lehrer von mir hat einen Typen auch immer verarscht und ich hab nie verstanden wieso.