Was für ein Pickel ist das?

leohatesyou  15.03.2023, 19:35

War es vollständig weg oder warst du nochmal beim Arzt oder so?

Akihiko98
Fragesteller

Es geht vollständig weg aber 2 Mal ist es wieder gekommen. Ich benutze ILon salbe und es wirkt sehr gut.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist schon eher ein Abzess - hol dir mal die ILon salbe aus der Apotheke, Ein paar Tage mit Pflaster drauf machen dann geht das weg

Akihiko98
Fragesteller

Danke! Die Salbe hat geholfen. War nach 3 Tagen weg.

Diagnose kann nur Arzt geben,aber schaut wie Furunkel, form von Abzess, gehe bitte zum Arzt das er dir was gibt, nicht selbst verärzten, da Bakterien können in Blutbahn gelangen, zum Arzt. Lg

Das ist eine entzündete Haarwurzel