Was für ein Name passt zu dieser WaCa-Katze?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nachtglanz 50%
Nachtpelz 17%
Andere Vorschläge 17%
Nachtsaat 8%
Nachtblatt 8%
Nachtzweig 0%

3 Antworten

Nachtglanz

Hi

Also da es sich um eine Königin oder Kriegerin handelt finde ich das Nachtganz am besten tönt. Es hört sich so majestätisch und edel an.

Jaxky

Andere Vorschläge

sei gegrüßt

Nachflüstern gefällt mir sehr gut, da es gut zu ihren Eigenschaften passt

oder Nachtherz

oder Nachtfunkeln jajajaja bitte nehm den ?‘!!!! Der ist voll schön, vergiss die anderen!!!

Hoffe ich konnte helfen

Möge der SternenClan deine Weg erleuchten

Luebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Nachtglanz

Ich finde das passt von der Beschreibung her gut weil sicher auch den warmherzigen Glanz in ihren Augen hat und das ein wirklich schöner Name ist ^^