Was für ein Mousepad habt ihr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein ziemlich grosses von Steelseries, kann ich nur empfehlen. Zu groß geht gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JAJbubies
Fragesteller

wie heisst der den?

Ich hab mir gerade das Corsair MM300 Pro gekauft. Ist ganz ok, nur finde ich die Oberfläche hat so ein komisch glattes Gefühl, was aber die meisten Mousepads haben. Davor hatte ich ein Roccat Taiko Control. Das hat eine Schaumstoffoberfläche welche sich angenehmer anfühlt. Nur leider wird die Fläche schnell schmutzig und das Pad hat sich bei mir angefangen zu verbiegen.

Hallo!

Ich verwende seit vielen Jahren ein "X-Board V2" von Kryptec aus Acryl in bläulicher Tönung.

https://www.pcmasters.de/forum/threads/x-board-v2-mousepads.89144/

Aktuell nutze ich es mit einer Logitech G502 Protheus Spektrum.

Bei mir liegt es "hochkant" neben der Tastatur.

Gruß

Martin

So nen razor dingens mit rgb rundrum