Was für ein Mensch bin ich (streber,zicke,co.)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Etwas anderes: 82%
Organisierte 9%
Beliebte 9%
Nerd 0%
Beliebte maneger 0%

5 Antworten

Ein Mensch?

vielleicht etwas angeberisch, aber darf man in Maßen sein, wenn man etwas auch wirklich gut kann.

CocaColaNinja  22.07.2021, 18:16

Du kannst Gedanken lesen, mein Freund😆

Etwas anderes:

Ich spreche sogar 20 Sprachen und habe gerade Amazon aufgekauft.

Etwas anderes:

Moin,

ich würde sagen: Sprachbegabt.

Ich selbst bin eher Mathebegabt und Sprachen liegen mir gar nicht.

Ob du nun Marvel-Fan bist oder dich als organisiert bezeichnest hat damit wenig zu tun. ...

Grüße

Etwas anderes:

Ich bin auch so, nur das ich 7 andere Sprachen spreche. xd

Ich kann nur sagen, halt dich nicht für was besseres das machen andere nur nieder ...

Ist auf jeden Fall gut, dass du mehr Sprachen sprichst.

Ich würde sagen du bist einfach talentiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naja, bin 10. Klasse im Realschulbildungsgang
Hiiii0
Fragesteller

Ich halte mich nicht für jemand besseren ich finde jeder ist gut nur in anderen Dingen

NiaEngene  22.07.2021, 18:23
@Hiiii0

meinte ich auch nicht so, aber manche denken dann halt gleich, nur weil man 6 Sprachen mehr spricht als derjenige selbst, das man sich für etwas besseres hält ...

Hiiii0
Fragesteller
@NiaEngene

Ich weiß das du das nicht meinst wollte nur sagen das ich nicht angebe

Etwas anderes:

Das klingt bisschen angeberisch… (nicht böse gemeint)

——————

Aber man merkt, dass du viele Talente hast und gut in der Schule zurecht kommst!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfolgreich in der Schule
Hiiii0
Fragesteller

Tut mir leid wenn das so aussieht sollte nicht gemeint sein

Hiiii0
Fragesteller

Ich weiß sollte nicht so aussieht