Was für ein Hosentyp ist das und wo kann man die Hose kaufen?

7 Antworten

Skinny Jeans (?)

oder die sogenannten Karottenhosen.

adelaide196970  05.03.2020, 14:23

nein Skinny ist das nicht, eher Slim fit

Ist eine Tapered fit, ich finde sie sieht gut aus. Man bekommt sie bei New Yorker und einigen anderen Shops, sieh dich einfach ein wenig um

Bei Zara heißt das carrot fit.

Wie ne 🥕 halt :p

Das ist kein Typ, die ist einfach nur zu klein. Richtig wäre das ein Karottenschnitt, aber selbst der sieht anders aus wenn man die richtige Größe hat.

Irgendwie haben die Hosen etwas feminines. Wie ein Mann in Leggings xD