Was für ein Handy bis 200 Euro hat die beste Kamera?

5 Antworten

Ist schwer in dem Preissegment ein Handy mit guter Kamera zu finden. Am ehesten würde ich das Xiomi Redmi Note 9 Pro empfehlen, kostet so ab etwa 180€. Ist aber nicht mehr das allerneueste Handy.

Das Redmi Note 10 Pro hat eine Super Kamera aber das Kostet 280€ da kann ich aus erfahrung sprechen! Habe das Smartphone selbst, und die Kamera ist Super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, meine Freundin hat das POCO M4 Pro zum Geburtstag bekommen, die 64 MP Triple Kamera ist bei diesem Preis echt unschlagbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung