Was für ein Geburtstag Geschenk für Freundin?

Sie mag bei Schmuck Gold am liebsten. Kaufe ihr alles. Sagt mal bitte Vorschläge

dankee

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz viel Liebe, Schokolade, Rosen die für immer halten, Schöne Worte, DM-Gutschein, Ein Gebasteltes Etwas (gibts auf Social Media ganz viele DIY‘s), Neue Sachen, 1 Shopping Tag oder 1 Date. (Natürlich nicht alles aufeinmal waren jetzt alles nur Beispiele)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RMadrid1904
Fragesteller

Wie viel Euro würdest du für den Gutschein machen. Oder vllt auch für H&H oder Newyorker?

Vielleicht eine Zimmerpflanze, eine Handtasche oder Schokolade.

LG 123455958