Was für ein fertiges Porridge kennt ihr ohne Zuckerzusatz?

2 Antworten

Ich kenne diese Sorten:

Hot Hafer Apfel-Zimt von Bauback

Hot Hafer mit Beeren von Bauback

N'oats Porridge Himbeere-Kokos-Kirsch

N'oats Porridge Pflaume-Apfel-Zimt

Rosengarten Bio Porridge Früchte

Porridge Oats Apple von Rosies Food

Guten Morgen Frühstücksbrei Früchte (Geht geschmacklich so) von Rapunzel

und natürlich jede anderen Haferflocken mit frischen Obst

Guten Appetit!

Stelle doch einfach eine Schüssel mit 100g hafer und 100g milch für 2 minuten @600 Watt in die Mikrowelle. Dann hast du Porridge ohne Zucker.

Du kannst natürlich auch Hafer (weich) mit Milchpulver mischen und das mit heißem Wasser aufgießen. Das kommt auf das gleiche Ergebnis.

Viel Spaß beim Kochen.

Felixblue
Fragesteller

Danke! Ich meinte jedoch ein fertiges aus dem Laden mit Geschmack. Da ich das so nicht so gern esse, also ein leckeres. ;-)

Tastenheld  15.10.2016, 09:34
@Felixblue

hatte vergessen zu erwähnen, dass man natürlich etwas Salz hinzufügt und -damit es lecker schmeckt- auch etwas Butter. aber fertiges instant P wird noch mit Zucker vermengt, aber das wolltest du nicht.