Was für ein Design?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das perfekte Design für dein Gedichtband sollte die Stimmung und den Ton deiner Gedichte widerspiegeln. Ist es romantisch? Dann könnte ein Hintergrund mit weichen Farben und eleganten Linien passen. Ist es düster und tiefgründig? Dann könnten dunkle Farbtöne und abstrakte Formen gut funktionieren.

Man könnte verschiedenste Designs in Betracht ziehen:

  1. Naturmotiv: Wald, Meer, Berge oder Himmel, um die natürliche Schönheit und Tiefe deiner Gedichte zu unterstreichen.
  2. Abstraktes Design: Geometrische Formen, Farbverläufe oder künstlerische Muster, um den einzigartigen Rhythmus und Ton deiner Poesie zu betonen.
  3. Minimalistisch: Ein einfacher, klarer Hintergrund, vielleicht mit einer einzigen, aussagekräftigen Illustration oder Typographie, die die Essenz deines Werkes einfängt.

:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht irgend wie ein Baum 🌳 oder eine Wiese mit Blumen 🌺 in Schwarzweiß 🖤🤍

Oder eine Person 🧍‍♀️/🧍/🧍‍♂️die man von hinten sieht und im Hintergrund vllt auch eine Wiese/Park mit Bäumen🌳

Liebe Grüße 🫶🏻🫶🏻🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele viele Bücher gelesen🫶🏻