Was für ein Biss/Stich ist das?

3 Antworten

Geh damit zu deinem Gausarzt, das war bestimmt kein Insektenbis. Die erste Hautschicht ist ja schon ab. Ich kann dir leider nicht sagen was es ist, aber ein Insekt war das nicht.

CaptainMatze42
Fragesteller

Alles klar, danke. Ich bin auf Spinne gekommen, weil in der größeren Fläche zwei kleine einstiche zu sehen waren. Die Symptome passen auch zur einer Untergattung der Winkelspinne die in Hecken lebt. Kurze Hose, sneaker Socken und Laub gefegt.

das sieht aus wie eine abschürfung, nicht wie von einem insekt.