rote Narbe?

Das ist die Stelle  - (Haut, Gesicht, rot)

2 Antworten

Ich würde die Haut einfach in Ruhe lassen. Eine normale Pflage reicht auch aus. Du hast ja keine Wunde mehr, also macht Wundcreme keinen Sinn. Die Haut wird an dieser Stelle langsam dicker werden und die Stelle wird verblasse. Schau, dass du Sonnenschutz im Sommer drauf machst und das reicht dann schon.

xforgottenlovex
Fragesteller

Ja, sonnenschutz mache ich schon drauf, dankeschön:)

Ich schätze dass es dir nichts bringt dort ueberhaupt etwas zu machen warte einfach ab und geh falls keine besserung eintrifft zum dermatologen(hautarzt)