Was für ein Auto haben Sie und wie hoch ist die Finanzierung pro Monat?

3 Antworten

Salue

Für den Alltag habe ich mir letztes Jahr ein Mikro-Elektroauto gekauft. Dann habe ich noch vier Liebhaberwagen (japaischer Roadser 2005, japanischer Kleinbus mit Allrad 1986, Kleinamerikanerwagen 1978 und ein japanischen seltener Sportwagen 1966.

Ich habe sie erst dann gekauft, als ich das Geld zusammen hatte. Logischerweise waren die ersten Autos mit 18 ziemliche billige "Rosinen". Ich mag nur Dinge, die mit zu 100% gehören.

Tellensohn

Ich habe mehrere Autos, die sind aber meist älter. Finanzierungskosten habe ich keine , weil ich alle aus Guthaben bezahlt habe.

  • Einen Audi A4 Kombi als Diesel und Familienkutsche 4 Jahre alt
  • Einen Corsa , 2 Jahre alt, mit dem meist meine Frau unterwegs ist
  • Einen BMW Z3, 22 Jahre alt als Fun-Mobil
  • Einen Porsche 911 45 Jahre alt als Projekt in der Werkstatt
  • Eine Honda VFR 1200F aus dem Jahr 2012
  • Dazu einen 125er Roller aus dem Jahr 1999 und einen 50er Roller aus 2004

Das ist mein motorisierter Fuhrpark und vermutlich bin ich Gretas Endgegner.

Hey, ich habe einen Audi a8. Die Rechnung bezahlen allerdings meine Eltern, also kann ich es nicht genau sagen