Was für Eigenschaften hat ein wahrer Freund?

6 Antworten

Er sie ist loyal und steht zu dir wenn es dir schlecht geht, selbst wenn es dir richtig mies geht über Jahre und alle dich hassen.

Ein idealer Freund, ist einer mit dem du viel lachst, am meisten Spass hast und alls anvertrauen und diskutieren kannst

Sieht man doch, wie einem die Leute das danken wenn man ihnen zuliebe durch die Hölle geht. Hass und Verachtung haben sie für einen übrig.

An meiner Freundin schätze ich, dass sie mir immer zuhört, wenn mich was bedrückt, dass sie sich mit mir freut, auch, wenn es gerade bei ihr doof läuft, mich inspiriert Dinge auch mal von einer anderen Seite zu sehen und mir meine Meinung lässt, auch, wenn sie eine ganz andere hat!

Und vor allem kann ich ihr vertrauen!

Das sie nicht nur auf ein Ding abfahren das hast oder deinem Geld etc. , Das sie dir alle Geheimnisse sagen! Wie Elfie in Stranger things immer sagt "Freunde lügen nicht!!".

Und normalerweise ist das für jeden anders...

Ein wahrer Freund ist immer ehrlich (auch wenn es weh tut!), hat Respekt, ist hilfsbereit und da wenn man ihn braucht.