Was für Blumen beim Wiedersehen?

5 Antworten

Hallo, da lässt du dir am besten mal in einem Blumenfachgeschäft einen schönen bunt gemischten Blumenstrauß  zusammenstellen, der auch Rosen  enthält, z.B. in den Farben pink, rot, blau, gelb, orange usw. Es gibt doch momentan so viele schöne Blüten. Und die Verkäuferinnen stehen dir da sicher auch fachlich zur Seite und stellen dir einen schönen Strauss zusammen.

Die Blumen der Liebe ( Rote Rosen)

annabelling  11.01.2021, 13:41

Ich bin überzeugt, dass die beste Variante beim Wiedersehen rote Rosen ist. Die rote Rose ist das weltweit am meisten strapazierte Symbol für die leidenschaftliche Liebe.

Lasse dir im Blumenladen einen sommerlich,fröhlichen Strauß zusammenstellen und setze eine rote Rose in die Mitte,als Zeichen der Liebe.

Rosen sind immer gut, müssen auch nicht immer rote sein :)

Aufjedenfall nicht die Blutrote Spinnenlilie sie bedeutet unter anderem Nie wieder sehen

Woher ich das weiß:Recherche