Was für bestimmte schulfächer braucht mann? für den Beruf

5 Antworten

Es wird meistens immer auf alle Fächer geachtet. Deshalb kann man nicht sagen, dass z.B. Mathe oder Deutsch nur ausschlaggebend sind. Denn die Leute schauen z.B. auch auf Religion oder Sport. Wenn du in Reli und Sport eine 5 oder 4 hast siehts schlecht aus.

Hallo!

Gute Noten in Deutsch und Mathe wären nicht schlecht.

Grüße, Dreams97

Bessere Noten in Deutsch, Englisch und Mathe sind sicher nicht verkehrt

die fächer sind nich das wichtige sondern der abschluss (note)

Als Mann hat man auf den Beruf einer Kauffrau ohnehin schlechte Karten.

NICOLESTINKT
Fragesteller

Ich bin kein mann o.0

ListigerIvan  29.05.2015, 21:20

"Was für bestimmte schulfächer braucht mann ???? für den Beruf"