Was für Ausreden benutzt ihr Frauen oder auch Männer wenn ihr" gestalkt "werdet?

7 Antworten

Du hast schon mal eine Frage zu der dame gestellt, die dich beschuldigt, dich zu verfolgen, weil du mehrmals unangekündigt in ihrer Nähe Aufgetaucht bist, um sie zu Besuchen.

Alle haben dir gesagt du sollst es einfach gut sein lassen.

Sie sagt, sie ist verheiratet. Ende der Geschichte, egal wer nun wem unrecht tut.

Du interpretierst ständig was rein, wenn eine Fru dich anlächelt und dir aufmerksam zuhört. Du stellst ständig die selben Fragen. Wen du wissen willst, ob eine Frau dich mag, frag sie, ob sie mit dir ausgehen möchte. Wenn ja, hat sie interesse, wenn nicht, dann nicht.

Awerner119
Fragesteller

Ich interpretiere da nichts falsches rein. Da müsste ich mich in jede verlieben die mich anlächelt . Da war mehr als nur anlächeln und sie ist auf mich zugekommen und ich habe Abstand genommen . Ich wollte erst ja gar nicht

Warst du dabei?

P0larFuchs  07.12.2022, 18:10
@Awerner119

ich weiß das du eie Frage gestellt hast in der du beschrieben hast, das du 2 x unangekündigt bei ihr aufgetaucht bist, sie mindestens einmal nicht gefunden hast, aber gesehen wurdest. Du wurdest des Stalkings beschuldigt, sie hat übertriebenerweise bei dir auf der Arbeit angerufen und hat dir gesagt, das sie verheiratet ist. Alle haben dir geraten, die sache sofort zu vergessen, weil sie verheiratet ist. Warum stellst du trotzdem noch Fragen über die Sache? Vielleicht habt ihr euch beide falsch verhalten, aber das ist keine Sache, die du weiter verfolgen solltest. Sonst wirkt es nämlich komisch.

Awerner119
Fragesteller
@P0larFuchs

Warst du dabei, habe ich dich gefragt. Und damit meine ich nicht mit dem stalking, sondern davor! Warst du es oder nicht? Wie kannst du so darüber so beurteilen? Ich weiß selber was passiert ist.

Wenn man gestalked wird braucht man keine Ausrede, man beschuldigt die andere Person, dass sie einem nachstellt.

Wenn, dann brauchst du Ausreden, um zu sagen, dass du die Person eben nicht stalkst.

Ich brauche keine Ausrede. Wenn ich weiß das mich jemand wirklich stalked, dann mach ich eine Anzeige bei der Polizei gegen die Person

Du weißt schon was Stalking bedeutet? Glaube nicht.

Warum sollte ich für meinen Stalker eine Ausrede haben. Für den hätte ich was ganz anderes.

Oder bist du bei irgendwas erwischt worden? Dann bleib bei der Wahrheit, alles andere kommt eh raus.

Awerner119
Fragesteller

Nein man hat mich zum Stalker gemacht. Sie wollte ja was von mir und ich nicht gleich von ihr. Bsp Sie ging mit ihrer Hand unter meine Hand. Und meine lag auf ihrer Hand. Ich zog meine Hand zurück und schluckte sogar. Sie wurde rot dabei.

War ein Bsp was sie gemacht hat. Nur ändere haben mich schlecht gemacht bei ihr

Warum ne Ausrede, Ausreden braucht doch nur der Täter.

Von mir gäbs schlicht ne Handvoll aufs Fressbrett und dann würde man weiter sehen.