Was fühlst du, wenn du einen sehr schönen aber unbekannten Menschen siehst?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nichts 46%
... 23%
Ich werde geil 15%
Ich werde nervös 8%
Mein Herzschlag beschleunigt sich 8%
Mir wird angenehm 0%
Ich werde depri 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...

Ich versuche mir so viel wie möglich von dem Aussehen zu merken. Einfach, weil es interessant ist.

nichts

Menschen sind nicht hübsch aufgrund von reinen Äußerlichkeiten. Charakter macht sie hübsch. Alles andere ist eine Fassade.

nichts

Ich sage mir zwar: Hey, echt hübsch. Aber Gefühle habe ich keine dabei.

...

Ich bewundere den Mensch sehr.

Wie du. du bist auch super hübsch

nichts

gar nichts - ich habe meine Frau und da geht nichts dran vorbei 🥰

Kimanon
Fragesteller

hm) das sagt Luca)