Was flüstere ich meinem Freund ins Ohr, sodass er kommt?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Frag doch deinen Freund was er gern hören will. er muss doch am besten wissen bei welchen Worten er zum Höhepunkt kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
27.09.2016, 10:04

Das ist doch nicht sonderlich zielführend, wenn sie nur nachplappert was er ihr vorgeben soll. Das Schöne am Dirty Talk ist doch, dass man die Phantasie des Partners/der Partnerin erlebt, sowie das Bewusstsein dass der Partner/die Partnerin Interesse am Orgasmus des jeweils anderen hat.

3

Das sagt mir mein Partner öfter, ich finds eigentlich nicht plump...ist halt "dirty talk", der kann schon einfach gehalten sein.

"Ich will, dass du kommst", "es macht mich geil, wenn du kommst", "ich finds geil, wenn du abspritzt".... lass es einfach vom Kopf auf die Zunge purzeln und sag es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babe, wenn du JETZT kommst, werde ich schwanger! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptnCaptn
27.09.2016, 11:24

Der wird die Wohnung schneller verlassen haben als sie "Schwangerschaftstest" sagen kann :D

1

Sag doch wenn er kurz davor steht zu kommen

- spritz dein heißen saft in mir/auf mir ab
- mein Diener du hast die Erlaubnis zu kommen!
- komm mal schneller selbst meine oma ist schneller als du😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst erst was zu essen, wenn du hier fertig bist.

Ne, ernsthaft. Das ist etwas, da musst du selbst mit klar kommen. Fang einfach mit was an und schau, wie es wirkt ... verlier die Scham und vielleicht findest du ja auch für dich das anfeuernde Rumgeflüstere, Gehauche und Gequiecke ganz reizvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss jede individuell für sich tun, damit es nicht künstlich wirkt. Außerdem sollte man sowas auch nicht planen, das geht situationsbedingt von alleine. Ich denke dein Freund ist ein bisserl Spießer, wenn er sowas planen will. Drehe den Spies mal um und frage ihn, was er eigentlich dafür tut, oder möchte er den Spruch hören, NACHDEM du befriedigt worden bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleich kommt die Fußballübertragung. Funktioniert zu 100%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptnCaptn
27.09.2016, 11:26

Auch sehr wirkungsvoll:

Pizza ist bestellt, Bier im Kühlschrank und Fußball läuft.

0

Ohja schleckama, spirtz doc hendlich ohja geil mhm geil ... keine Ahnung in deutsch hört sich eh alles wie ein abturner an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerherz2007
27.09.2016, 09:58

Das ist echt krank!

0
Kommentar von Lapushish
27.09.2016, 10:02

Lol ..

0
Kommentar von DontCopy
27.09.2016, 10:15

glp-fan?

0
Kommentar von Russpelzx3
27.09.2016, 10:23

Kann ich nur zustimmen. Oder sie ist ultra schlecht im Bett.

0

" komm jetzt" oder " jetzt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dir doch selber was aus das ist doch nicht so schwer z.B. "Gibs mir", sag seinen namen, "komm in mir",...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von "gib's mir" über "pump mich voll" bis hin zu "ich will dein S..." ist alles möglich. Lass deiner Fanatasie freien Lauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Schatz, ich will es jetzt spüren" oder "ich will jetzt Deinen Saft" 😊

Es gibt da einige Möglichkeiten, plump klingt in der Situation nichts so schnell ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Gib mir deinen Saft"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich dir was schmutziges ins Ohr flüstern. Jaaaa, wird er sagen. Dann sage "Küche"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerherz2007
27.09.2016, 09:58

Hahahahahahahaaaaaaaaaaaa......hahahahahahaaaaaaaaa.......ahhhhhhhhhh!

2
Kommentar von Gummibusch
27.09.2016, 10:01

Dann hört er sicher gar nicht mehr auf abzuladen 😂😂😂

0
Kommentar von LinaFanta1994
27.09.2016, 20:15

Hi ..., ich komme gerne zu Dir die Küche putzen. L G Lina

0

Irgendwas mit. Das es sich gut anfühlt wenn er in dir drinnen ist. Oder das du spüren willst wenn er in dich reinspritzt. Überhaupt sowas mit spüren ist immer am schönsten.

Oder sag ganz einfach das du ihn liebst.

Nicht sagen solltest du sowas wie.

"Schatz ich nehm seit zwei Wochen die Pille nicht mehr" 

Es sei denn du willst ihn Rodeo reiten lassen.....

Und ich rate auch immer davon ab Vergleiche zu stellen mit deinen Ex Lovern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkSoulFL
27.09.2016, 17:28

Ha ha ha :-)

0

Was möchtest Du wissen?