Was findet ihr vom neuen Minecraft Update?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt, die Stalagmiten und Stalagtiten Textur passt nicht richtig. Und der Warden bewegt sich auch ganz anders als alle anderen Mobs. Und ich HASSE den Glow Squid. Der Iceologer wäre so passend gewesen.

Ich finde es zwar gut, dass die Bauhöhe und tiefe erweitert wurde und die Höhlen ein Update bekommen, aber die alten Höhlen werden immer in Erinnerung bleiben, auch wenn ich nicht nur die neuen Versionen Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Verstehe nicht wie man gegen neue Inhalte sein kann.

Naja, einerseits gut, aber auch schlecht.

Gut find ist die Änderungen am Baulimit, schlecht finde ich, dass das Update mit vielen unnötigen Dingen zugemüllt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Meiner meinung nach werden das alles viel zu viele Items und es wird auch alles überstürzt ich bleibe lieber bei der 1.8.9 :D

Woher ich das weiß:Hobby

DoofmannQ
Fragesteller

endlivh einer meiner meinung

Ich finde für die Spieler die schon alles wissen ist dieses Update eine Änderung bei der man alles von vorne lernen muss.