Was findet ihr schöner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt die Kombis

hatte aber selbst 2 A6 Limos und 1 A6 Kombi 😂

Ich finde Limousinen eigentlich generell schöner als Kombis.

Eine gekonnt designte Limousine strahlt Stil und Eleganz aus.

Kombis die halt plumpe Lieferwagen oder Pempasbomber. Heute oftmals bemüht auf bullig-agressiv gestylt, was aber meist wirkt wie gewollt aber nicht gekonnt und sie nur noch klobiger wirken lässt.

Oftmals höre ich dass Kombis dennoch als "sportlicher" angesehen werden aus Limousinen. Ich habe das aber nie verstanden wie ein schwereren, klobigeres Auto mit schlechterer Aerodynamik und gewiss keiner besseren Schwerpunktlage und Leistungsgewicht sportlicher sein soll..

Natürlich die Kombis.

Vincent735
Fragesteller

Und warum die Kombis?

Ich finde die Kombis haben ein viel schöneres Heck, es fließt so in das Gesamtbild mit ein und passt einfach sehr gut

CaptainJ847  04.04.2023, 00:06
@Vincent735

"Fließt so in das Gesamtbild mit ein" - bist du sicher dass du keine Fließhecklimousinen oder (4-Türige) Coupés meinst?

Vincent735
Fragesteller
@CaptainJ847

Ja da bin ich mir sicher. Zudem gibt es auch viel mehr Audi Kombis als Limousinen auf dem Markt