was findet ihr heiss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man jetzt nach dem äußeren Aussehen geht, würde ich folgendes sagen: Sixpack, Armmuskeln (aber alles nicht zu übertrieben), lockige Haare und wenn Jungs eine Kette tragen. Bei Tattoos kommt es bei mir auf die Bedeutung an und was überhaupt dargestellt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag allgemein BDSM. Auch gerne mal wenn freche Mädls/Frauen das Sagen haben und dominieren. Gepflegte Füße. Und Altersunterschiede.

Viele Sachen, z.B. freizügige Kleidung (Bauchfrei), Tattoos/Piercings (aber nicht übertrieben), Intimfrisuren, sportliche Körper usw.

Aber auch die sind nicht ausschlaggebend.

Intelligenz und Esprit, gepaart mit Fürsorglichkeit.

Nackte Mädchen oder viel Ausschnitt. Oder auch sexy schreiben.