Was findet ihr besser (rein optisch)?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Beschnitten 56%
Unbeschnitten 44%

10 Antworten

Beschnitten

Hallo,

Ich bin auch beschnitten. Ich habe es als Erwachsener freiwillig machen lassen.

Inzwischen sind ja auch so viele beschnitten, dass es recht häufig vorkommt. Somit braucht man sich auch keine Gedanken machen, ob es evt. schädlich ist.

Ich persönlich bin gerne beschnitten und viele andere auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freiwillige radikale Beschneidung als Erwachsener
Unbeschnitten

Oh, ich wusste nicht, dass man mit ü30 zu den jüngeren Leuten gehört. Hm, naja, nun bin ich erst 30 ...

Beschnitten

Bin selbst beschnitten und mir gefällt der look bei mir selbst viel besser. War medizinisch nötig aber finds mittlerweile viel nicer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 16, Korrekturbeschneidung mit 29
Beschnitten

Auf jeden Fall. Das andere sieht einfach komisch aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beschnitten

Beschnitten schaut schon besser aus