Was findet ihr besser als Geburtstagsgeschenk?

3 Antworten

Musst du für dich selbst abwägen, was dir wichtiger ist.

Mit nem Tablet kann man halt mehr machen, Videos schaun, im Internet surfen, Bild&Videobearbeitung, man kanns für die Schule gebrauchen, etc.

Mit ner GoPro kannste nicht viel mehr anfangen wie mit einer Handykamera. Rentiert sich eigentlich nur, wenn man Sportarten betreibt, wo man sich das Teil an den Helm schnallen kann. Für normal damit rumzurennen und zu filmen ist es eigentlich unnötig, da kannste auch dein Handy nehmen.

Ich denke mit dem neuen Tablet bist du besser dran. Und Actionkameras gibts ja auch gündtiger als von GoPro. Ist DJI noch günstig? Die sind auch sehr gut.

Schau ob du mehr gopro benutzen würdest oder tablet

Wegner724
Fragesteller

Das ding ist da wir auch viel wandern sind und auch einen Hund haben wäre es ganz cool aber tablet weil das kann ich zuhause nutzen deshalb ist es schwer zu sagen was ich mehr nutze

Wegner724
Fragesteller

Ok danke hab mich entschieden nehme jetzt das tablet weil bisschen mehr als ein viertel jahr später hab ich dann auch jugendweihe. Trotzdem danke