Was findet ihr attraktiver supermoto oder Supersportler (Motorrad)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Supersportler 60%
Supermoto 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Supersportler

Das was dir besser gefällt, wenn du es fährst. :D
Von den Beiden wäre ich persönlich eher bei ner Supersportler.

Aber das Wichtigste ist eigentlich, dass du dich drauf wohl fühlst.
Habe mir selbst jetzt ein japanisches Nakedbike bestellt, weil optisch nice und fühl mich Wohl.

Musst einfach für dich das perfekte Format finden, gibt in vielen Kategorien echt attraktive Bikes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Supermoto

Da ich selbst auch eine fahre und mich für Supersportler nicht begeistern kann.

Am Ende muss es aber dir gefallen

Silasroller54
Fragesteller

Deine 701 ist echt sexy!

Ben97SM  15.02.2024, 08:41
@Silasroller54

Danke aber das auf meinem Profilhintergrund ist ne FE 501 die fahr ich aktuell. 701 hatte ich aber auch schon eine, hab sie aber nach 5 Jahren verkauft und durch die FE ersetzt.

Supersportler

Rein optisch gesehen sagen mir Supersportler mehr zu als Supermoto.

Bin bisher nur mal ne Supersportler zur Probe gefahren, fahre aber hauptsächliches was anderes, daher kann ich es nur vom optischen her bewerten.