Was findet ihr an unseren Hoodies so toll?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Exakt. Wir Mädchen nehmen den pulli und wenn wir ihn einmal hatten dann bleibt er meistens bei uns. Bis er gewaschen werden muss und der geruch weg ist :(

Kann ich verstehen. Ich finde den Hoodie auch super! ;)

Ja, genau, alles riecht nach ihm, ich liebe das.

Und sie sind übergroß, perfekt zum Reinkuscheln!

BFistnice
Fragesteller

Zum Glück bin ich 1,87m groß. Große Hoodies werden kein Problem sein😂

Es fühlt sich halt an wie eine liebevolle Umarmung vom Partner, wenn man ihn anhat :)

Geruch, dass es etwas von ihm ist und die sind so gemütlich und groß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)