Was findet ihr an Piercings schöner?

7 Antworten

Erstmal: Schöne Piercingkombi! Ich würde es wie auf dem ersten Bild machen, allerdings mit nem Ring im Conch und die Schmuckstücke vom ersten und zweiten Lobe tauschen, sodass der Stab mit Kette im ersten Lobe ist und der Ring im zweiten. Fänd ich optisch schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das zweite sieht ausgewogener und symetrischer aus.

Würde anstatt dem Ring noch lieber einen Stecker reinmachen und auch noch zwei Ohrlöcher dazwischen setzen. Dann wäre es für mich perfekt.

Hallo,

Ich bevorzuge das Bild unten und die beiden "Ohrringe" vom Bild oben. Aber ist natürlich alles Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Das zweite. Der Ring ist eine Abwechslung zu den Barbells.

Das ober Bild gefällt mir besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct