Was findet ihr an Gutefrage schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Die Nutzer 33%
Unfaire Moderatoren 31%
Anderes 30%
Das man nur begrenzt antworten schreiben kann 4%
Zu viel Werbung 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unfaire Moderatoren

Das ist echt ein großes Problem

Anderes

😂 Das könnte jetzt ein langer Text werden. Angefangen von überforderter Moderation, Blindheit gegenüber Extremisten und dem Erkennen von Zusammenhängen bis hin zur noch immer merkwürdigen "Themenweltstruktur".

Aber lassen wir das lieber.

Einen schönen Sonntag noch 😁

Diadelosmuertos
Fragesteller

Ja die Moderatoren sind absolut lost

Tigi07  17.03.2024, 18:57

Wieso bist du dann hier? Ich finde es schön, dass hier so viel los ist. Da ist es auch verständlich, dass die Moderatoren manchmal etwas überfordert sind. Allen Leuten kann man es leider nie recht machen und unbeliebte Benutzer wird es auch immer geben.

Die Nutzer

Natürlich stören mich hier nicht alle Nutzer, sondern nur die unreifen Teenager mit ihren Trollfragen, ihren Trollantworten und ihren peinlichen Penisfragen.

Die machen den Gesamteindruck von gutefrage.net kaputt. Manche Leute, die neu hierher kommen, haben dann das Gefühl : Hier bin ich falsch. Hier gibt es nur Teenager, die Unsinn schreiben und peinliche Fragen stellen. Die Leistungen der vielen vernünftigen und fleissigen User von gutefrage.net, die sich wirklich Mühe geben mit ihren Antworten werden dadurch weniger bemerkt und gewürdigt.

Die Nutzer

Hiii,

Was mich an GF nervt is,dass man manchmal sooo nervige und unnötige Kommentare zu seinen Antworten bekommt und dass hier teilweise echt komische Fragen gestellt werden.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Die Nutzer

Es gibt einige Nutzer/in, mit denen vielleicht etwas schwieriger ist zu diskutieren. Bei einige warte ich immer noch schön und freundlich auf meine Quelle von ihren Behauptungen.