Was findet ihr an eurer Schule gut?

2 Antworten

Also erstens mal, wir haben kein Spiegel im Klassenzimmer Hasse ich einfach, naja Sachen die ich Liebe, nette Lehrer/innen, wenig Dreck, coole Modelle und andere interessante teurere Sachen die noch nie kaputt gegangen sind....Ich mag Schule!

anurash
Fragesteller

Hört man nicht oft, dass jemand die Schule mag aber diese Spiegel sind bei uns immer verdreckt. XD

verreisterNutzer  25.07.2023, 19:10
@anurash

😅Ja, alle Klasse sind okay außer unserer... ja also die Hälfte der Decke kaputt, Zerkratzt, weg, wir kitzeln jedes Blatt voll, wir mobben(nur de jungs) immer neue Schüler, sind sehr pervers und ja...Naja im trotz und ganzem sollte jeder am Tag was gelernt haben oder sich verbessert haben!

An unserer Schule sind sowohl die Schüler als auch die Eltern vernünftige Menschen. Ich muss hier als Lehrer praktisch nie einen Streit klären. Es werden fast nie sinnlos Sachen demoliert. Die Schüler sind sich bewusst, dass die Schule eigentlich zu ihrem Besten gedacht ist. Sie haben Verständnis, wenn die Lehrer nicht permanent die beste Unterhaltung bieten. Die Schüler gehen sich gegenseitig nicht auf den Sack.