was findet ihr am unattraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Alkoholsüchtig 36%
Aggressionsprobleme 19%
rauchen/ Nikotinsüchtig 15%
Mundgeruch 13%
Eifersuchtsprobleme 13%
Zahnlücke 2%
zu klein/ zu groß 2%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alkoholsüchtig

Beim Alkoholsucht folgt in der Regel auch Mundgeruch und ein unangenehmer Körpergeruch.

Alkoholsüchtig

Nikotinsucht,, Alkoholsucht, Aggressionsprobleme und Eifersucht sind alles Nogos für mich.

Der Rest ist relativ egal weil entweder einfach lösbar oder halt kein Problem.

Mein Onkel und meine Mutter waren allerdings schwere Alkoholiker. Menschen die an Abhängigkeiten von Substanzen leiden sind einfach lost and folorn bis zum bitteren Ende.

Beim Rauchen kommts für mich noch ein bisschen drauf an, was wirklich geraucht wird. Da stört mich dann eher der reine Gestank von den normalen Zigaretten. Gibt aber ja inzwischen auch Alternativen.

Alkoholsüchtig

Mir fiel die Wahl zwischen Alkoholsucht und Aggressionsproblemen schwer. Allerdings hätte ich als Frau keine Probleme, mich zu wehren. Mich schlägt kein Mann.

Rauchen finde ich nun nicht so schlimm, solange Bio-Tabak geraucht wird. Ich habe mehrere Bekannte, die rauchen und habe festgestellt, dass industriell hergestellte Zigaretten stinken und durch die chemischen Zusätze auch mich als Nichtraucher mitbelasten. Wenn ich morgens in meine Wohnküche komme und den kalt abgestandenen Rauch der "normalen" Zigarette rieche, wird mir übel. Bei den selbstgedrehten Zigaretten mit Bio-Tabak stinkt meine Küche nicht.

Krankhafte Eifersucht ist für mich auch ein absolutes No-Go. Aber ein Mann mit wenig Selbstwertgefühl hätte bei mir eh keine Chance.

Gegen Mundgeruch kann man etwas tun, alles andere sind Äußerlichkeiten, die mich noch nie beeindruckt haben.

Alkoholsüchtig

Oder Drogensüchtig. Mein Freund war beides, aber als wir zusammen gekauft sind hat er aufgehört.

Und Mundgeruch fände ich auch nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen
Alkoholsüchtig

Finde ich am schlimmsten was es gibt.

Klar Aggressionsprobleme, Rauchen und Eifersuchtsprobleme sind auch schlimm, versteht mich da nicht falsch. Der Rest ist für mich nicht so gravierend.

Alkohol macht den Körper einfach so stark kaputt, damit möchte ich nichts zu tun haben.