Was findet ihr am romantischsten❤️‍🔥?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kleine Dinge 🤗 48%
Augenkontakt 😻 19%
Knutschen 💋 14%
Anderes ✨️ 14%
Sex ❤️‍🔥 5%
Kuscheln/ Umarmen 🫂 0%
Dates ❤️‍🩹 0%

8 Antworten

Kleine Dinge 🤗

Ich finde, Romantik macht sich immer an Kleinigkeiten fest. Die auf eine Weise sehr persönlich sind, den anderen ausmachen, intensiv und miteinander emotional sind.

Dafür kann vieles taugen aber eben nur mehr oder weniger geplant funktionieren. Eher ergibt es sich nebenbei.

Natürlich sind die privaten, intimen Situationen zu zweit eigentlich alle sehr gut geeignet. Trotzdem braucht es dafür etwas und ist es so wie das i-Tüpfelchen und gewisse Etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleine Dinge 🤗

Die kleinen Dinge, zu denen auch tief in die Augen schauen und verliebt gegenseitig anlächeln gehören, sind oft deutlich intensiver da es die ersten Anzeichen sind - auch der erste Körperkontakt, die erste Umarmung -

so ganz simple Sachen regen nämlich auch Fantasien an, verstehste? Wenn man die Fantasien DIREKT erlebt dann ist der Spaß des Verlaufs der Verliebtheitsphase ja schon vorbei - es kann von mir aus noch so kindisch bzw. jugendlich sein.

Und vor allem als Erwachsener kann so eine Übergangsphase in eine tiefgründige Liebesbeziehung - sehr prägend sein. Vor allem als Mann willst du dich ja auch in gewisser Weise anstrengen und "für Liebe kämpfen" metaphorisch gesagt.

Anderes ✨️

🦈

Was findet ihr am romantischsten❤️‍🔥?

Eheverträge, Patientenverfügungen und Verschwiegenheitserklärungen sind die wahre Romantik! 💞

Knutschen 💋

Kuscheln und manuelles Vergnügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Augenkontakt 😻

Augenkontakt + Knutschen.

BeautifulMess
Fragesteller

Issooo😩🥵

BeautifulMess
Fragesteller
@WeiserSatz

Das ist zu cute einfach ich brauch das mal wieder 😭🫶❤️‍🔥

1220terStock  07.11.2023, 02:36
@BeautifulMess

Du brauchst es nicht - du willst es.

Feiner Unterschied, eine Beziehung zu BRAUCHEN nur um eine leere Lücke zu füllen ist desaströs dahingegen ist das WOLLEN im Sinne von - du brauchst die Person nicht aber du WILLST SIE als wunderbare Ergänzung zu deinem Leben (was du unter Kontrolle hast) - viel besser.

Mit der Denkweise entstehen A) keine krampfhaften Beziehungen und B) keine Abhängigkeiten

BeautifulMess
Fragesteller
@1220terStock

Meinte auch eher so ich hab das Gefühl das ich es brauche weil mir Nähe und Intimität fehlt jo

BeautifulMess
Fragesteller
@WeiserSatz

Der meinte es ja nicht böse. Streitet euch nicht wegen sowas🙃

1220terStock  07.11.2023, 02:56
@WeiserSatz

bin der letzte der Moralapostel spielt, du wirkst eher so. Wie angegriffen du wegen einer Aussage bist & mich direkt diffamierst

- ich bin offen für jede Meinung und Diskussion, du anscheinend nicht (und warst nicht mal gemeint, sei so weise und halt dich raus)

danke..