Was findet ihr am attraktivsten an einem Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Das Lächeln 39%
Die Figur 28%
Die Augen 11%
Die Stimme 6%
Die Art wie der Mensch tickt, bevor er ihn persönlich kennenlernt 6%
Der Klamottenstil 6%
Die Haare 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Augen

In der Regel ist es ein Zusammenspiel aus all dem von dir genannten und vielem mehr.

Darum würde ich rein nach priorität das Gewählte wählen, aber nicht aös einzelnen Aspekt betrachtet.

Das Lächeln

Das Lächeln und die Augen natürlich.

Immerda209  19.10.2023, 18:15

Ein symphathisches lächeln, kommt immer gut an . Augen strahlen Güte und Vertrauen aus

Den Charakter mal nicht berücksichtigt:

Es ist die Mischung aus Figur, Ausstrahlung, Haltung, Gang, Charisma, Gesicht ...

Das Lächeln

Das Lächeln :)

Ein Beispiel: Ich mag es, wenn ich Leuten begegne und die nett lächeln.

Das Lächeln

Ein symphathisches lächeln ist schon ein wichtiges Zeichen und die Augen am liebsten strahlend .