Was findest Ihr schlimmer: zu scheitern oder es gar nicht erst zu versuchen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht versuchen 92%
Scheitern 8%

5 Antworten

Nicht versuchen

Etwas versuchen, ist besser, als zu resignieren. Wenn man scheitert, hat man trotzdem was gelernt. Beim nächsten Mal klappt es besser.

Nicht versuchen

wenn man es nicht versucht hat wird man dann sein ganzes Leben bereuen es nicht versucht zu haben.

Nicht versuchen

Schlimmer ist es nicht zu versuchen :) woher will man denn wissen, dass es dieses Mal wieder nicht klappt? Erfahrung bringt dich weiter!

Scheitern

Wer nicht riskiert, der nicht verliert

Nicht versuchen

Ich würde mir immer sagen ich hätte es bestimmt geschafft