Was finden Menschen so toll an Riverdale?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du beschreibst es genau so wie ich auch darüber denke.

Am Anfang sah die Serie cool aus und vielversprechend. Dann wurde Riverdale immer unrealistischer und fühlte sich schon wie eine Seifenoper an. Zu viele Stereotypen und alles too much. Den Hype kapier ich auch nicht, aber Teenager scheinen darauf zu stehen.

Ich habe zu Beginn der zweiten Staffel aufgehört die Serie zu verfolgen. Zeitverschwendung in meinen Augen...

Staffel 1 war der Hammer und dann kam Staffel 2 mit 1385821 Szenen in einer Folge, mit zu viel Plot, zu viel Hype und Szenen, die höchstens 30 Sekunden dauern - echt enttäuschend nach einem solch geilen Anfang in Staffel 1. In Staffel 2 wird einfach alles durcheinander geworfen und man verliert den Faden.
Willkommen im Club

donghun
Fragesteller

Ja da hast du Recht. Staffel 1 war echt schön.

Ich gucke es Hauptsächlich der Liebesgeschichte wegen und wegen Jughead, der einzigste normale.

Bin der gleichen Meinung wie du. Ich mag Riverdale zwar, obwohl ich es mittlerweile überhaupt nicht mehr spannend finde, aber verstehe diesen riesen Hype nicht.

ALLES IST TOLL,ABER DIE SERPENTS SIND AM COOLSTEN