Was finden Männer besser an Frauen? Rock/Minikleid oder Hotpants?

15 Antworten

Meist sind Hotpants richtig geil, wenn die Figur des Girls reinpasst... Kopfkino tauglich 🥒🌊

Schwer zu entscheiden, ich finde beides enorm attraktiv, kommt dann ein bisschen auf den Po an. Ein besonders schöner Po wirkt in Hotpants sehr attraktiv, Minirock wirkt vor allem bei schönen (langen) Beinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schwer ! ist alles sexy😁 kommt auch darauf an wie du es trägst. Ich finde aber Kleider/Röcke heißer/schöner

Also ich finde Rock/Minikleid besser, vorallem wenn sie nix drunter trägt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist es relativ egal. Solange sie sich wohlfühlt soll sie anziehen was sie will

M18