Was finden Mädchen romantisch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 14 ich fänds total süß und romantisch wenn du ihr ne Rose schenkst :D
und ihr sagst dass du sie magst/liebst je wie weit ihr schon seit :D
oder dich einfach nur mit ihr aufs Bett legst und sie anschaust oder an den Haaren streichelts :D

Schenk ihr paar Rosen und sag ihr etwas nettes z.b. das sie gut aus sieht oder so

Oder geh mit ihr iwo hin wo ihr euch den Sonnenuntergang anschauen könnt.

Ihr könnt auch einfach zu dir gehen oder zu ihr und ein Film gucken und dabei kuscheln

Du könntest sie aber auch zu dir nachhause einladen und ihr Essen kochen :D

 Viele Kerzen, Rosen, wenn man lieb behandelt wird, eigene Ideen um seine Liebe zu beweisen :)

Kommt drauf an was für ein Mädchen es ist hier is ein beispiel:

Gothic , Emo: fahr mit ihnen zum Friedhof :D :D