Was finden Mädchen am attraktivsten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aussehen: E G A L ob übergewichtig, untergewichtig, normal oder egal welche Haarfarbe, Hautfarbe was auch immer DIE HAUPTSACHE FÜR MICH:

-Ernstes Interesse zeigen -Nicht direkt beim kennen lernen sexuelle fragen stellen -Humor zeigen -sagen was man als Lebensziel hat -nett, liebevoll, Verständnisvoll sein und andersrum genau so ;) und am besten nicht rauchen oder irgendwie eine sucht haben zu dr0gen.

Panozabbruzzi  19.10.2021, 21:04

sei ehrlich, so ein Typ währe doch langweilig

MinecatDF  19.10.2021, 21:09
@Panozabbruzzi

Nein!!! Ich mag nur solche Jungs. Ich meine flirten ist ok aber sexuelle fragen ist ja echt .. nein weg damit. Wenn jemand nur das eine will kann er zu anderen gehen. Und das aussehen ist mir egal. Ich will eine richtige Beziehung, keine Beziehung die nur 2 Wochen hält sondern eine die ein Leben lang hält. Und er sollte auch reisen wollen :)

Panozabbruzzi  19.10.2021, 21:10
@MinecatDF

ich meine nur, abgesehen vom sexuellen, er muss doch etwas spannend sein und nicht so nen simp

MinecatDF  19.10.2021, 21:11
@Panozabbruzzi

Simp? Uff warum bin ich in dieser Generation. Es ist doch spannend jemanden zu haben der da für einen da ist, reisen will, mit mir lacht und das auch ehrlich ich brauche niemanden der das nur faket!

Panozabbruzzi  19.10.2021, 21:12
@MinecatDF

ok, gute Frau tut mir Lied, dachte nicht das Sie aus dieser Generation kommen, es geht übrigens um Mädchen.

MinecatDF  19.10.2021, 21:13
@Panozabbruzzi

Ich bin Grade Mal ein Teenager / Jugendlich geworden aber joa:D Tschaui dir noch schönen Tag 👍

MinecatDF  19.10.2021, 21:15
@Panozabbruzzi

Leider verstehe ich deine Wortwahl nicht tut mir leid gnädiger Herr oder so ;)

MinecatDF  19.10.2021, 21:17
@Panozabbruzzi

Achsooo, okay aber ich will jemanden der das ehrlich aus dem Herzen ist weißt du?:)

Ich achte vor allem auf die Augen :)

was mir sonst aber so direkt positiv ins Auge springt, sind schöne Zähne und Jawline.
oh und Haare. Bei Seiten auf null bin ich direkt raus xD

peso05
Fragesteller

Was ist jawline und "Seite auf Null"?

samasu  19.10.2021, 20:36
@peso05

Jawline sind sozusagen die kieferpartie (kannst du auch googeln) und mit „Seiten auf null“ meine ich, wenn Leute an den Seiten des Kopfes die Haare abrasiert haben und oben aber lang. Finde das sieht nicht schön aus, vor allem nicht bei sowieso schon langen Gesichtern.

Das wichtigste ist das er sich traut das Mädchen das er liebt anzusprechen und mal anzugucken und mit ihr netter umgehen als mit anderen Mädchen also ihr das Gefühl geben das der junge sie mag und ansonsten nicht arrogant sein und auch mal fröhlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Es ist jetzt wirklich nur meine Meinung und mein Geschmack ich rede nicht für alle Mädchen .

Aufjedenfall er sollte größer sein als ich schlank nicht zu muskulös braune Haare Grüne oder auch braune Augen sind schön blau blond sieht mir zu nett aus und Weiße gerade Zähne muss er auch haben sollte auch gepflegt sein er sollte Kein Parfüm tragen wenn dann nur ganz wenig weil das stinkt übelst und Gel sieht Auch voll Kacke aus meiner Meinung wie fettige Haare .Charakter ist am wichtigsten er sollte zumindest Bisschen Gut in der Schule sein Nett zu allen sein nicht so in einer komische Sprache reden mit seinen Jungs sollte kein widerlichen sein der sich an alle Mädchen ranmacht ... DAS ALLER ALLER ALLER WICHTIGSTE IST ABER DAS ER : Humor hat und witzig ist über Witze lachen kann und nicht gleich beleidigt ist wen man mal irgendwie etwas sagt oder so 😁

Wie jeder anders aussieht hat auch jedes Mädchen andere vorlieben was das angeht