Was finden leute an Drogen toll?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spreche hier mal nur für mich. Ich nehme Drogen aus mehreren Gründen.

1. Erfahrungen

2. Neugier

3. Spaß

4. Der Trip

5. Alles zu nutzen was das Leben zu bieten hat

6. Adrenalinjunkie

usw.

Die Punkte sind in keiner genauen Reihenfolge. Zu dem muss ich dazusagen dass ich mich vor jedem Konsum sehr genau über dei eingenommene Droge informiere und es nicht nehme um irgendwie vor anderen Leuten "cool" zu wirken oder ähnliches. Falls du mehr Fragen hast ich stehe zur Verfügung :D

plshelpboy
Fragesteller

Hey ich würde dich gerne was fragen, hast du skype oder ähnliches?

plshelpboy
Fragesteller

Weis leider nicht wie das geht haha :^) bin am handy

plshelpboy
Fragesteller

Okay :)

Es ist die Beeinflußung der immer gleichen Wahrnehmung, die so unfassbar abhängig von ihrer Umwelt ist. Drogen sind wie Werkzeuge, die einem dabei helfen, Dinge zu optimieren. Wenn jemand das Gefühl hat bereits alles was ihn interessiert esehen zu haben und er dann bspw. LSD nimmt, kann es ihm gelingen zu neuer Erkenntnis zu gelangen. Jemand der lange Arbeitet, trinkt seinen Kaffee um wach zu bleiben und wer in Gesellschaft ist trinkt, um seine sozialen Ängste abzubauen.

Wir alle nutzen die "Schlüssel", die uns dabei helfen, die teils unsichtbaren Barrieren zu durchbrechen. Manche Menschen verlieren irgendwann die Kontrolle über all das und man könnte praktisch meinen, ihnen hätte der Schlüssel nur dabei geholfen, sich selbst auszusperren. Diese Menschen haben tatsächlich Probleme und alle samt einen Grund, warum sie diese verdrängen und nicht z.B. zum Psychologen gehen. Drogen sind letztlich auch nur 'Psychopharmaka' und so verwenden wir sie.

Wenn jemand Drogen konsumiert und du dich fragst warum, dann sei dir sicher, die Gründe sind individuell wie du und ich. Respektiere sie und sei nicht selbst das Schloss dieser Menschen, welches sie einschränkt und ihre Lebensqualität stiehlt, in dem Glauben das richtige zu tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz

Ach, da gibt es viele Gründe. Zum einen natürlich die Wirkung, aber auch die damit verbundenen Riten etc.

plshelpboy
Fragesteller

Hast du skype oder so? Würde dich gerne was fragen

sie dröhnen so schön zu. :-) :-)

Ich verstehe es auch nicht. Wahrscheinlich dieses Gefühl wenn man high ist. Kann ich aber trotzdem nicht nachvollziehen.

Zettllino  21.05.2017, 22:40

Dann probier es und du weißt wie es ist, nämlich geil

phiLue  22.05.2017, 16:20

Durch mangelnde Erfahrung wirst du das wohl nicht nachvollziehen können.

namenlos810  22.05.2017, 16:49

Bin ich auch froh drüber