Finden Spürhunde wirklich Drogen auch im Darm?

9 Antworten

Nein. Bei Verdacht auf Drogenschmuggel im Körper überreicht der freundliche Zöllner ein Abführmittel.

IchHabeFragenLO
Fragesteller

Wie machen die das? Richt der Hund das oder ertasten die das oder machen die einfach ein Drogentests

Hallo, ja das kann ein Ausgebildeter Hund. Warum ist auch klar, er wurde darauf trainiert und die Hundenase ist nun mal Extrem gut. Oft werden diese Hunde auch speziell gezüchtet. Schon ihre Eltern waren Erfolgreiche Drogenspürhunde.

Warum hast Du den Polizisten denn nicht gefragt wie das funktionieren soll ?? So eine Aufklärung sollte nicht zur Märchenstunde mutieren. Sicher riecht der Hund, wenn Du mit Drogen in Berührung gekommen bist, da der Geruch ja an der Haut und Kleidung länger haften bleibt. Da kann der Drogensuchhund selbst den minimalsten Duft erschnüffeln. Was er nicht kann : zugeschweißte im Körper befindliche Drogenpäckchen erschnüffeln.

ein hund erschnueffelt geringste spuren und anheftungen...  biem protionieren und verteilen dieser "ware" beliben immer auch spuren ausserhalb von kondomen etc zurueck -das riechen die hunde, ausserdem die anspnnung der smuggler etc...

bei verdacht wird dann geroengt...

Nicht wenn du schwarzen Pfeffer+Kaffee+Benzin drum rum schmierst und den Drogenstöpsel 10fach in Condome verpackst!

IchHabeFragenLO
Fragesteller

Müsste doch Vakum verpackt mit 2 Kondomen Café und Pfeffer reichen

UltimaRational  14.10.2015, 00:58
@IchHabeFragenLO

Na,lieber mehr wie weniger. Ein feuchten Benzinlappen dazwischen(das dann in Alu) sonst frisst es eventuell den Gummi vom Condom. Viele Profis verstecken das Zeug im Benzintank,der gestank vom Sprit ist für Hunde unerträglich.