Was finden Frauen untenrum attracktiver? rasiert oder unrasiert

10 Antworten

Ganz ehrlich? Ich finde es rasiert besser, aber wenn ich mit einem Mann/Junge schlafe den ich gerne hab, ist es mir recht egal ob er rasiert ist oder nicht.

also ich weiß ja nicht, wie es da anderen geht, aber irgendwie finde ich es unmännlich, wenn's rasiert ist^^

Rasiert oder Stoppeln! Bloß KEIN Busch unten - das selbe gilt auch für die Achseln! ;)

@ TreueSeele68: GEHTS NOCH? Man kann sowas, das definitiv Geschmackssache ist, doch nicht mit Pedophilen Kindervergewaltigern vergleichen! Kommt ja fast so rüber als ob man jetzt kriminell ist bzw eine Straftat begeht wenn mans rasiert eben schöner findet.. !

Also ich finde allgemein behaarte Männer attraktiver (muss ja nicht gleich in BÄR ausarten). Testosteron (Männerhormon) zeigt sich doch auch u.a. so. Also wer rasierte Intimbereiche ("männliche" (jungenhafte!) oder weibliche) mag, hat für mich die Pupertät und das Erwachsen sein verpasst... hat ein bisschen was von pädophielen Gelüsten, oder? Sorry, klingt hart, ist aber meine Meinung.

Kurz und geplegt sollte es auf jedem Fall sein! Rasiert finde ich es zwar schöner aber es ist kein muss