Was fehlt euch - was muss passieren, damit ihr euch vollkommen fühlt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ❤️ eines Mannes.

Angie237  16.01.2024, 21:14

Danke für den Stern 🌟. Freue mich sehr darüber. 🌸

Chriz1980m  17.01.2024, 23:54

Das hast du doch schon lange

Fühle mich auch total leer. Alles was ich bräuchte wäre mein Freund, Schokolade und einen Welpen. Dann wäre ich wunschlos glücklich

Eine gute Freundin die mich auch liebt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Richtige Partner an meiner Seite und eine gute Umgebung. Dann sag ich Amen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ich fühle mich eigentlich gut, so wie ich bin. Aber so richtig vollkommen fühle ich mich nur, wenn ich auch den passenden Menschen bei mir habe. Das muss nicht zwingend eine Beziehung sein. Lann genauso gut auch ein guter Freund oder eine gute Freundin sein.

Man hört ja oft, dass man sich nicht von einem Menschen abhängig machen soll. Ja das stimmt schon. Aber wir sprechen ja über vollkommen sein. Es ist bei mir nicht der Fall, dass ich todunglücklich bin, wenn mir dieser Mensch fehlt.