Was fändet ihr zum Geburtstag feiern nicer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bowling 90%
Kegeln 10%

5 Antworten

Bowling

Ist einfacher. Ich zeige zwar immer jeden ab aber es macht Spaß und kann jeder machen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Bowling

Damit auch Leute, die nicht viel Erfahrung damit haben, mitmachen können. (Bowling ist schliesslich einfacher)

Bowling

Kegeln ist so ein richtiger Rentnersport. Dann lieber Bowling.

Bowling

Moderner! Aber wenn Du günstig an eine Kegelbahn kommst, ist genauso lustig!