Was fällt der UN ein, die deutsche Regierung wegen des Vorgehens gegen die kriminelle Vereinigung der Klimaschützer zu kritisieren?

3 Antworten

Diese Regierung ist angetreten, das Klima zu schützen. Alles, was sie tut, dient diesem Ziele. Da kommt es auf ein paar unschuldig als Kriminelle Beschuldigte doch wohl nicht an. Habt Vertrauen zu Scholz und Lindner, die werden es schon biegen, noch bevor die Kriminellen im Knast verfault sind.

Führe mal die Kritik vor...

Dein Zitat enthält ja gar keine.

Stattdessen: "Zugleich sagte der Sprecher von UN-Generalsekretär António Guterres der Deutschen Presse-Agentur, Regierungen hätten trotz des herrschenden Grundrechts auf friedliche Demonstrationen natürlich die Verantwortung, Gesetze durchzusetzen und die Sicherheit zu gewährleisten. Auch Bundeskanzler Olaf Scholz pocht auf die Einhaltung rechtsstaatlicher Regeln."

Das musst Du die schon selbst fragen aber wen stört es denn?

Die UN hat eben nichts zu tun. Da müssen eben Klima.... Sachen belabert werden.

Hört doch eh kaum einer drauf.