Was esst/trinkt ihr am liebsten wenn es kalt ist?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Eis 37%
Suppe 30%
Kakao 27%
Plätzchen 7%
Nudeln 0%

12 Antworten

Suppe

Huhu,

also ich esse in der kalten Jahreszeit am allerliebsten Suppe.

Am leckersten finde ich Kartoffelsuppe, wenn sie richtig schön semig ist und gerade vom Herd kommt schmeckt sie einfach am besten.

Aber ich esse auch sehr gerne Gratin, wie z.B. einen Gemüsegratin oder einen mit Kartoffel.

Und ich liebe Kakao. Wenn man von einem langen Winterspaziergang heim kommt gibt es doch wirklich nichts besseres als sich mit einer heißen Schokolade aufzuwärmen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️

Einen schönen heißen Kaffee oder Tee.

Kakao

Meistens sind das eine heiße Schokolade oder Suppe, und in diesem Fall kann ich mich einfach wärmen.

Wenn es geht, dann gehört Tee auch zu meiner Liste von Lebensmitteln, die ich beim kalten Wetter essen / trinken werde. :)

Kakao

Hallo, Knuffelmuffe219.

Wenn mir sehr kalt ist, dann trinke ich meistens ein schönen heißen Kakao. Aber manchmal koche ich mir eine Suppe, vorallem so eine Nudelsuppe. Einen Tee trinke ich nur, wenn mir kalt ist und ich gleichzeitig krank bin.

Hoffe, ich konnte dir helfen! 💕✨

Liebe Grüße

Julian 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Suppe

Ich liebe es Suppen zu essen, wenn’s mal sehr kalt wird