Was esst ihr davon am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Spinat 24%
Mais 19%
Champignons 15%
Bohnen 15%
Brokkoli 11%
Spargel 9%
Erbsen 7%

21 Antworten

Spinat

Champigngs, Erbsen uns Spinat sind die einzigen dinge die ich hier mag.

Spinat: 😋

Erbsen: 😋

Champignons: 😋

Brokkoli: 🙄 ist noch okay

Spargel: noch okay, aber es gibt besseres 😕

Mais: 😖😖😖😖 so ekelhaft

Bohnen: 😖😖😖😖😖 noch ekelhafter. Das ist das elekigste was ich kenne und was es zum essen gibt. Ich hasse Bohnen und Mais so sehr ich kann sowas gar nicht essen. Das schmeckt so widerlich!!!!!!!!!!!!

Spinat liebe ich. Besonders mit Nudeln. 😋😋😋😋 und auch Pilze. Aber am liebsten auf die pizza. Brokkoli und Spargel sind okay, also kann man ab und zu mal essen und mais, bohnen finde ich so unfassbar grässlich und eklig.

L.g

Bohnen

Von den Sachen mag ich alle außer Spargel und Champions kommt drauf an wie man sie macht .

Spinat und Mais mag ich am liebsten auf der Pizza ,an Bohnen mag ich alle außer die Grünen und Erbsen und Brokkoli schmecken halt einfach .

Esse ich alles gern und ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, was mir davon am besten schmeckt, da jedes Gemüse in verschiedenen Gerichten ein Highlight darstellt. Spargel ist z.B. grandios mit Speck umwickelt und in der Pfanne gebraten, Brokkoli ist unglaublich lecker mit einer Käsesauce zu Teigwaren, Champignons sind sehr lecker auf Pizza, gebacken oder in einer Pilzcremesuppe, Bohnen sind in einer serbischen Bohnensuppe oder einem mexikanischen Chili der Hit, Spinat als Füllung von Blätterteigtaschen, Erbsen und Mais einfach so als Pfannengemüse...

Nicki996
Fragesteller

Jup, geht mir genauso. Mache mir am besten alles auf einmal auf meine Pizza, das sind dann Zutaten mit ein wenig Teig😂

Mais

Hallo,

Kommt natürlich drauf an wie es zubereitet ist aber Maiswaffeln sind sehr lecker!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise