Frage von kleinerfratzpo, 43

Was essen nach der Zahnbehandlung?

Mir wurden 3 Zähne gezogen und ich will nicht das essen wie Reiskörner in die noch offene wunde kommen. Kennt ihr was leckeres warmes das ich ohne problemme essen könnte (abgesehen von puding das mach ich mir gleich ;))

Antwort
von Mawiii, 15

Also mir wurden insgesamt 16 zähne in 6-8 Monaten gezogen wegen Zahnspange und sowas. Ich hab in der Zeit viel Pudding reis und Kartoffelbrei gegessen. Ich hab es aber nicht geschafft das kein Reiskorn in die Wunde kommt deshalb hab ich mein Mund jedesmal nach dem essen mit Wasser ausgespült. Versuche einfach so gut wie möglich nicht essen in die Wunde kommen zu lassen und nach dem essen wäre es gut immer auszuspülen:)
Ich hoffe ich konnte dir helfen ☺️

Kommentar von kleinerfratzpo ,

Ja das mit dem Reis ist eine unlösbare aufgabe 

Aber das mit dem Ausspülen ist eine gute idee

dankö

Antwort
von Odenwald69, 14

ich habe bei gegessen, Kartoffelbrei, Griesbrei, Reisbrei, Suppen aller art.

Antwort
von sunnyhyde, 21

kartoffelpü oder suppe

Kommentar von kleinerfratzpo ,

Kartoffelpü XD cooles wort und danke das is ne gute idee !

Antwort
von Nalzet, 25

Ich habe mich von Suppe und Joghurt ernährt :P

Antwort
von zufikermeitli, 14

Ne leckere Tomatensuppe ;)

Oder n'Birchermüsli :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten